Montag, 19. Mai 2014

Glossybox & mein Gewinn! :)

Hallo :)

Ich wollte euch heute mal meinen Gewinn, die dm-Schönheitsbox, und die Glossybox zeigen :)

Kommen wir erstmal zur dm-Schönheitsbox:
Ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe! :)) ich finde den Inhalt der Box toll - kann ich alles gut gebrauchen! Leider ist das Maybelline Jade Make-up garnicht für meinen Hauttyp - aber sonst ist alles perfekt :)

Und hier die Glossybox:
Diesmal ging es um das Thema 'Wir eröffnen dir Open-Air-Saison mit der Festival-Edition'.

Und das war drin :) ich finde den Inhalt garnicht schlecht! Ich würde sie gerne für ein paar Monate abonnieren, aber ich finde das mit der Bezahlung so blöd :/

Naja, jedenfalls habe ich mich sehr über beide Boxen gefreut :)

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen