Dienstag, 9. September 2014

Back to school!

Hallo! :)

Ich melde mich auch mal wieder :o
Aber irgendwie hatte ich nichts besonderes zu berichten :/ 

In Köln war ich nur ein Tag mit meinem Freund, weil wir kein schönes Hotel gefunden haben - aber es war trotzdem schön! Die Stadt ist ja so toll & man kann so gut shoppen! Hier mal ein paar wenige Bilder: 


Es war schon immer mein Traum ein Liebesschloss mit meinem Freund zu haben! <3

Hier noch ein paar andere Bilder der letzten Wochen:
Shoppen in Frankfurt!

Ist die nicht süß?! :) 
Meine Familie war 2 Wochen im Urlaub und hat mir die mitgebracht.

Im Tiergarten - Waschbären sind ja so süß *-*

Backfischfest :)

Dann war ich noch auf einer Hochzeit & ich habe da das erste mal Cupcakes gegessen :D

Und das war das Abschiedsgeschenk meiner Kinder vom FSJ - ich habe mich so gefreut! Ich vermiss sie alle jetzt schon :(

Und ab Montag gehe ich wieder zur Schule :o ich bin jetzt ganz am Anfang der 'Ausbildung' zur Erzieherin :) 
Bis jetzt war es ganz gut, ich bin mal gespannt wie es weiterhin so wird und ob ich es schaffen werde! 
Aber mit diesen schönen Sachen muss es doch klappen :D

Dann noch eine schöne Woche euch! <3

Ps. Momentan bin ich mehr auf Instagram aktiv, schaut doch mal vorbei :)
Melly_2807

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen