Freitag, 20. Dezember 2013

Das wird dann wohl das schlimmste Weihnachten aller Zeiten.

Hallöchen<3

Alle sind im Weihnachtsfieber, freuen sich. Und ich kann an nichts anderes als an meine Oma denken. Heute im Kindergarten war es so schön, ich habe viele Kleinigkeiten von Eltern bekommen und mir wurde so oft 'frohe Weihnachten' gewünscht. Aber ich werde kein schönes Weihnachten haben... Meine Oma liegt im Krankenhaus und ich feier gemütlich Weihnachten? Ich werde jede Sekubde an sie denken.. Momentan ist es so, dass  sie mal einen guten (wenn man das so nennen kann) und mal einen schlechten Tag hat. Morgen gehe ich sie das erste mal besuchen und ich habe so Angst davor, weil sie echt schlimm aussehen soll. Ich hoffe ich muss nicht weinen und kann mich zusammenreißen...

Euch trotzdem noch eine Schöne Zeit :)
Melly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen