Sonntag, 1. Dezember 2013

Das Wochenende ist schon wieder vorbei! :(

Hey ❤️

Morgen werde ich wieder ein Haul hochladen. Ich habe zwar heute schon Bilder gemacht, aber die sind nicht so schön geworden, dann mache ich es lieber morgen wenn ich Zeit habe :)
Habe leider nicht so viel wie letztes mal gefunden :/ aber sind ein paar schöne Dinge dabei :)

Und bei Starbucks war ich auch :)


...das Wochenende ging wieder viiiieeel zu schnell um :( 

Aber ich habe jeden Tag was schönes gemacht :) Wie schon gesagt war am Freitag meine beste Freundin bei mir, am Samstag war ich mit meiner Mama shoppen, habe dann bei meinem Schatz geschlafen und heute war ich mit meiner Familie auf einem Weihnachtsmarkt :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent <3

Schönen Sonntag noch & einen guten Start in die Woche ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen