Sonntag, 2. März 2014

Fasching - und ich bin krank!

Hallo ihr Lieben :)

Wie war euer Wochenende? :)
Am Freitag war Fasching im Kindergarten, total süß wie manche verkleidet waren :3, abends habe ich bei meiner besten Freundin geschlafen und am Samstag sind wir dann auf den Faschingsumzug dort :) Leider gings mir am Samstagmorgen schon nicht gut, war auch nicht bis zum Schluss auf dem Umzug, habe aber bei meinem Freund geschlafen ❤️ Dann gings mir immer schlechter, sodass er mich heute schon um 11 heimgefahren hat :( also lag ich heute den ganzen Tag mit Hals-, Ohrenschmerzen, Fieber und vielem mehr im Bett, aber besser gehts mir nicht.. Und ich muss morgen arbeiten gehen :( naja vielleicht gehts mir ja besser...

Hoffe euer Wochenende war besser c:

 
Ich war als Katze verkleidet :)

Liebe Grüße - Melly ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen