Freitag, 28. März 2014

Freitag der 13.? Nein?

Man könnte heute echt denken, dass Freitag, der 13. ist! 
Im Kindergarten hat sich dauernd ein Kind weh getan, das eine mehr ubd das andere weniger. Und wie soll's anders sein - mir passiert natülich auch was... 
Bin schön mit dem Knie umgeknackt, habe gespürt wie irgendetwas raus und wieder rein 'gesprungen' ist... Ich hatte das schonmal... Jetzt kann ich nichtmehr laufen und es tut höllisch weh :( ich hoffe es geht schnell wieder, ich wollte doch so viel am Wochenende unternehmen bei dem schönen Wetter :(
Und mein Freund wollte heute auch kommen - klappt jetzt aber doch nicht.. Echt toller Tag :(



Drückt mir dir Daumen dass es besser wird! :o
Melly <3 

Ps. Die haben wir heute im Kindergarten gebastelt, sind die nicht wunderschön? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen