Montag, 7. April 2014

Blöder April - trotz Geburtstag :(

Hallo ihr Lieben <3

Wie geht es euch?
Bei mir läuft zurzeit viel schief :(
Ich habe mir ja das Knie verdreht, es ist jetzt wohl doch schlimmer als gedacht..
Ich muss eine Schiene tragen und am Donnerstag wird ein MRT gemacht - wenn der Miniskus gerissen ist muss ich sogar operiert werden! Drückt mir die Daumen dass es nicht so ist :(

Und dann habe ich auch noch erfahren, dass eine alte Mitschülerin von mir einen Unfall hatte und gestorben ist. Das hat mich wirklich mitgenommen. Ich hatte in der Klasse kaum Freunde, aber mit ihr habe ich mich echt gut verstanden...
So schnell kann alles vorbei sein! Man sollte das Leben wirklich genießen.



In 10 Tagen werde ich 18 und kann bis dahin wohl immernoch nicht richtig laufen :( gerade am 18. ! 

Naja, ich hoffe es wendet sich noch zum Guten...

Ist die nicht unglaublich süß? ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen