Montag, 28. April 2014

Meine April-Favoriten :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich dachte mir, ich zeige euch mal meine April-Favoriten - ich habe nämlich viel neues und auch altes wieder für mich entdeckt :)

Zu allererst: Der Ring, den ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen habe <3

Keinohrhasen und Zweiohrküken - ich liebe die Filme einfach - und zum Frühling passen sie auch gut :)

Mein Nintendo 3DS und Animal Crossing - da ich ja wegen meinem Bein nicht arbeiten kann und mich nur zuhause langweile bin ich wieder zum Suchti geworden :D

Der Nagellack 'addictive plum' von L'oreal - ich liebe ihn! :)

Kaufmann's Haut- und Kindercreme - pflegt meine Lippen soo gut :)

Handcreme von Soap & Glory - den Geruch finde ich zwar nicht soo gut, aber  ich finde sie pflegt die Hände gut :)

Floral Protect-Deo von Fa :)

Shower gel von rituals :)

Die lip butter von labello - riecht & pflegt so gut! :)

Mit diesen Produkten habe ich mich oft geschminkt :) ich liebe die miss manga-Mascara von L'oreal!

Mit diesen Produkten habe ich mein Gesicht gut gepflegt - und werde ich auch weiterhin tun :D

Mein tangle teezer :)

'Down Town' von Calvin Klein - leider nur als Probe.. Bis jetzt :)

Die Haarmaske von Lee Stafford - habe ich zwar erst einmal benutzt, aber meine Haare waren danach super weich und haben gut gerochen :) habe auch nur gutes darüber gelesen!

Meine absoluten Lieblings-Ballerinas <3

So, das war's auch schon. Vielleicht werde ich das nächsten Monat auch machen, wenn es euch gefällt :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen