Sonntag, 17. November 2013

Haul (Primark, Vero Moda, h&m) <3

Hallo ihr Lieben! :)

Wie gesagt war ich gestern shoppen und möchte euch zeigen, was ich gekauft habe :)
Ich habe viel bei Primark gefunden und dann noch ein paar Dinge in Vero Moda und h&m :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommentare da lasst! <3

So, dann fangen wir zuerst mit den Dingen von Primark an:

Kuschelsocken :)

Boots ( auf dem Bild sehen sie braun aus, aber eigentlich sind sie grau :)

Hausschuhe 

kuschelige Socken, die wie Hausschuhe sind :)

Eine Duftkerze, die seeehr gut riecht *-*

Ohrringe und ein Taschenspiegel

Nagellacke (die bei mir Suchti natürlich nicht fehlen dürfen :D) Der erste ist ein Holo-Lack von BeYu (Douglas) und die anderen 2 sind von Primark :)
Der in der Mitte ist eine billigere Variante von 'Bahama mama' von essie (der mir vor kurzem leer gegangen ist - umso mehr habe ich mich über den gefreut :D)

Make-up-Täschchen :)

Grauer Rundschal

Schwarzer gemütlicher Pulli :)

Schwarzer Pulli mit einem Muster aus Nieten :)

Schlafhose :)

Bei diesem normalen weißen Schlafoberteil fand ich das Muster an den Schultern so schön :)

Dunkelblaue Bluse ( & meine Füße :D)

Eine beige Weste ( braucht man doch immer mal :)

Noch eine Weste :)

Und jetzt machen wir weiter mit Vero Moda:

Dieses Oberteil war von 24,95€ auf 9,95€ runtergesetzt :)

...dieses genauso :)

Und noch ein Kleid von h&m:


Sooo, das wars. Habe mir ganz schön viel gekauft und zu viel Geld ausgegeben :D Wenn ihr die Preise wissen wollt einfach als Kommentar fragen :)
Und tut mir leid, dass die Bilder von den Oberteilen nicht so schön geworden sind, es ist echt schwer so etwas zu fotografieren :D

Liebe Grüße Melly <3

2 Kommentare: