Freitag, 8. November 2013

Mini-dm/Müller-Haul :)

Ich war heute bei dm und Müller und möchte euch meinen Einkauf zeigen, auch wenn es nicht viel ist :)

    Mein Einkauf :)


Ein Waschgel von Neutrogena - zum     Ausprobieren :) (4,45 €)

    Reinigungsbürste von ebelin (1,75 €)

Eine Maske - für 0,45 € kann man nichts falsch machen :)

Meine Wimperntusche, die ich immer habe :) (essence, 2,75 €)

        Makeup-Ei von ebelin (2,45 €)

 Um Newspaper-nails zu machen, wollte ich schon immer ausprobieren (danke an Lola, die es mir gezeigt hat :*)
(Essence, 1,75 €)

Lidschatten von der Rocking Royals LE von catrice (3,25 €)

...so, das wars :) wäre bestimmt mehr geworden, hatte aber nicht so viel Zeit. Morgen gehe ich shoppen, vielleicht finde ich ja viel was ich zeigen kann :)

Eure Melly ❤️

7 Kommentare: