Donnerstag, 7. November 2013

Ich melde mich auch mal wieder :D ❤️

Ich finde es total schade, dass ich nichtmehr poste. Aber das liegt daran, dass ich denke, es liest eh niemand. Naja, ich weiß es sogar :D
Aber meine beste Freundin hat ja gesagt sie schaut immer und jetzt findet sie mal wieder etwas :b

Es ist echt schlimm, wie schnell die Zeit rumgeht! Vorallem hier auf meinem Blog, mein letzter Post liegt schon länger als 3 Monate zurück und die Zeit ging echt verdammt schnell vorbei. Jetzt mache ich mein FSJ im Kindergarten schon länger als 2 Monate :o Und ich muss sagen, es macht mir eigentlich echt Spaß :) Klar, manchmal ist es stressig und man ist genervt, aber das ist doch bestimmt in jedem Beruf so. :)

Ich werde jetzt wieder öfter posten, denn  Hauls etc. machen mir echt Spaß :) 
(Und weil ich ja jetzt Geld verdiene kaufe ich immer mehr :D)


Jetzt ist sogar schon November.. 
Ich freue mich so auf die Weihnachtszeit! :) ❄️⛄️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen