Freitag, 21. Februar 2014

Glossybox young beauty :)


Hallo ihr Lieben :)

Heute kam ENDLICH meine Glossybox young beauty! Sie kommt ja leider nur alle 2 Monate :b
Ich dachte ich zeige euch mal was drin war, vielleicht gibt es ja manche unter euch, die das interessiert und wissen wollen, ob es etwas für sie ist :)



'Eye Dust' - vielleicht werde ich es mal ausprobieren :) aber ob grün so gut zu blauen Augen passt? :D

Lippenpflege von Bee Natural - macht die Lippen super weich! Ein Produkt, dass ich auf jeden Fall gebrauchen kann :)

BB-Cream von AOK - kommt gerade richtig, meine andere BB-Cream ist nämlich bald leer. :)

Nagellack von der (mir unbekannten) Marke 'Beauty Bird' - eine schöne Farbe für den Frühling :) ich habe ja gehofft, dass ein Nagellack dabei ist :D

Und zuletzt ein Peeling gegen Pickel und Mitesser, was ich auch gebrauchen kann :D 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mir gerne Kommentare da! :)

Melly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen