Mittwoch, 19. Februar 2014

Wie soll ein Mensch das ertragen?

Ich versuche mich abzulenken, nicht daran zu denken. Aber ganz vermeiden lässt es sich nicht. Ich werde sie nie wieder sehen, nie wieder. Ich habe so viele Erinnerungen mit ihr, vor allem was meine Kindheit betrifft. Aber ich möchte sie so nicht sehen, ich will sie anders in Erinnerung behalten. Es ist besser so. Aber in den Momenten, wenn ich darüber nachdenke, zerbricht mein Herz. So ist das Leben, irgendwann muss jeder Mensch von uns gehen. Aber es ist so verdammt schwer das zu akzeptieren. Wie soll man das jemals verkraften? Ich denke an früher, wie ich fast jeden Tag bei ihr war. Sie hat so viel für mich getan. Ich hoffe sie weiß wie wichtig sie mir ist und immer sein wird und dass ich sie so gerne besuchen würde, aber es nicht kann, weil es zu schwer für mich ist und ich sie anders in Erinnerung behalten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen