Samstag, 22. Februar 2014

Scheiße.

Ich hab mich so sehr gefreut, einen wunderschönen Abend mit ihm zu verbringen, mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Da wird jetzt nix draus. Er ist krank geworden. Wir haben uns kaum die Woche gesehen und dann das...
Kennt ihr das, wenn ihr so eine Vorfreunde habt und dann zerplatzt es wie eine Seifenblase? Ist grad echt schlimm für mich... Jetzt sitz ich den ganzen Abend alleine zuhause wie die letzten Tage schon :( 
Naja, ich hoffe, wir können uns wenigstens morgen sehen. Aber ich wäre so unglaublich gerne mit ihm eingeschlafen :(

Irgendwie beruhigen mich Kerzen :)

...mit ihm kuschel ich immer wenn ich traurig bin - Kuschelersatz :D :/


Was habt ihr heute gemacht? :)
Ich war mit meiner Familie erst im Media Markt und dann in Ikea. Ich habe mir ein Lockenstab für Wellen gekauft und das hier für Pinsel etc. rein:

:D ich finde es so schön :)

Was würde ich jetzt nur dafür geben in seinen Armen zu liegen! :b

Liebe Grüße - Melly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen