Dienstag, 18. Februar 2014

Welche Entscheidung ist richtig?

Ich habe das Seminar abgebrochen..
Ich habe mit der Leiterin geredet, dass es mir so schlecht geht wegen einem privaten Grund. Und jetzt bin ich im Zug auf dem Heimweg. Ich konnte nichtmehr. Mit meiner 'Freundin' dort wäre es noch gegangen, aber sie geht auch morgen früh. Dann wäre ich ganz alleine gewesen und hätte mich nicht ablenken können, und dann kommt noch das Heimweh dazu.

Und jetzt sitze ich im Zug und bin kurz vorm Heulen. Ich wollte doch meine Eltern stolz machen, indem ich es bis Freitag aushalte. Und ich wollte es auch mir selbst beweisen.

Egal wie ich mich entschieden hätte, mir wäre es nicht gut gegangen..
War es die richtige Entscheidung?!
Ich weiß es nicht... Aber jetzt habe ich sie getroffen und kann sie nichtmehr rückgängig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen